Didi Offensiv - Fussballkulturbar im Kleinbasel
Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Die WM 2022 live im Didi Offensiv

Wir zeigen alle Spiele ab 14 Uhr.

Seit Längerem haben wir diskutiert, wie wir als Fussballkulturbar die WM in Katar behandeln wollen. Einen Boykott, das heisst, als Fussballbeiz das wichtigste Fussballturnier nicht zu zeigen, haben wir für uns schnell ausgeschlossen.

Weshalb wir die WM zeigen, erfährst Du hier.

Medienmitteilung vom 31. Oktober 2022.

---

Didi Offensiv ist eine Bar im Restaurant zum Erasmus von fussballbegeisterten Leuten für fussballbegeisterte Leute.

Wir zeigen bei uns am Erasmusplatz 12 Fussballspiele live und führen regelmässig Veranstaltungen zur Fussballkultur durch. Wir erzählen Geschichten rund um den Fussball und seine Protagonisten.

Wir führen Pub-Quizzes zum Allgemeinwissen, Bier- und Spielabende durch.

---

«Fussballheldinnen» - Ausstellung zum Frauenfussball in der Nordwestschweiz

Vom 6. bis 31. Juli 2022 fand in England die Fussball-Europameisterschaft der Frauen statt. In diesem Rahmen eröffneten wir die Ausstellung «Fussballheldinnen» zum Frauenfussball in der Nordwestschweiz. 

Flyer «Fussballheldinnen»

Informationen zum Kulturprogramm

Medienmitteilung vom 31. Mai 2022

«Fussballheldinnen» wird unterstützt von der Christoph Merian Stiftung und dem Swisslos-Fonds Basel-Stadt.

---

Apéro, Geburtstagsfest oder Geschäftsessen im Didi Offensiv?

Egal, was ihr machen wollt: Kontaktiert uns! Das Didi Offensiv bietet Euch diverse Möglichkeiten, was Apéros, Geburtstagsessen oder Geschäftsessen betrifft.

Gerne kann man einen Apéro oder ein Essen mit einem Quiz kombinieren. Zudem gibt es die Möglichkeit einen speziellen Fussballspaziergang durch Basel zu buchen, welchen man mit einem Apéro oder Einem Essen im Didi Offensiv abschliessen kann (www.fussballspaziergang.ch).

Um alle Wünsche erfüllen zu können, arbeiten wir gerne mit externen Caterern zusammen.