DANKE!

IHR SEID FANTASTISCH!

Quizzen geht auch von zu Hause aus!


Wieder entfallen zahlreiche zwischenmenschliche Kontakte. Das kulturelle, analoge Leben erfährt drastische Einschränkungen. Um euch diese verschissene Zeit der Entbehrung etwas zu erleichtern, gibt es unsere Pub-Quiz nun wieder als Live-Stream. Mit gebührendem Sicherheitsabstand moderieren die Quizmaster aus dem Didi Offensiv, direkt in dein Wohnzimmer.

Wir nehmen die aktuelle Situation hinsichtlich den Verhaltensregeln sehr ernst und sind überzeugt, auf euch zählen zu können.

Gerne möchten wir nachfolgend unsere modifizierten, aktuell geltenden Pub Quiz-Gebote präsentieren:

1. Bitte haltet euch an die Regeln des Gesundheitsdepartementes und ladet daher nicht extra massig Leute zu euch ein. Dieses Quiz ist ein Versuch, eure Freitagabende schöner zu machen und nicht ein Aufruf dazu, eine Homeparty mit mehr als 10 Leuten zu veranstalten.

2. Habt Spass und spielt mit eurem eigenen Wissen. Ihr sollt smart sein, nicht euer Phone. Es war noch nie so einfach zu schummeln. Denkt aber stets daran, dass unlauteres Verhalten den Wettbewerb ruiniert. Wir vertrauen vollauf auf eure Fairness :-)

3. Logge dich pünktlich um 19.50 Uhr ein. Das weitere Vorgehen wird dann direkt erklärt.

4. Falls du unseren Aufwand monetär entschädigen und das Didi Offensiv unterstützen möchtest, haben wir hierfür eine digitale Getränkekarte. Wähle deine Drinks, deine Biere oder sonst etwas aus und überweise uns den gewünschten Betrag. Wir sagen jetzt schon einmal: Härzlige Dangg!!!

5. Last but not Least: Bleibt zu Hause und helft mit, dass die Kurve mit den Neuansteckungen flacher wird. Diese Zeit zeigt uns auf eindrückliche Weise auf, was wirklich wichtig ist: Gelebte Solidarität! Und wenn diesé Kacké vorbei ist: Geht so viel essen und trinken, wie ihr nur könnt. Bis dahin: Nutzt bitte die Take-Away-Möglichkeiten eurer Lieblingslokale, denn sonst müsst ihr euch bald eine neue Lieblingsbank am Rhein suchen, auf der ihr euer Dosenbier trinken und an die guten alten Bars und Restaurants zurückdenken könnt.


Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch in alter Frische wieder live im Didi Offensiv begrüssen zu dürfen.


Danke für alles!

Bezahlen per Twint

CH11 0077 0253 6060 8200 1

Didi Offensiv GmbH

c/o Herr Benedikt Pfister

Wettsteinallee 109

4058 Basel


Bezahlen per Einzahlung


Schlussrangliste Pub-Quiz ALLGEMEINWISSEN 1.2. (18) vom 16.4.2021