04.10.2021, 20:00h — Tribüne NordTribüne OstTribüne West

FCB-Talk: Phönix aus der Asche? Das 1. Quartal 21/22

Endlich wieder können wir zu einem FCB-Talk einladen und diese geliebte Tradition erhalten.
 
Was waren die wichtigsten Ereignisse im ersten Quartal der Saison 2021/22? Hat sich der FCB sportlich definitiv wieder gefangen? Ist die Super League so spannend wie nie zuvor? Ist Marco Streller der neue Karli Odermatt? Und Patrick Rahmen der neue Christian Gross? Brauchen wir doch keinen Sportchef, dafür aber einfach einen guten Kommunikator? Ist Cabral der beste Spieler, den die Super League je hatte oder ist das immer noch George Koumantarakis?
 
Fragen über Fragen. Unser FCB-Talk bietet die Möglichkeit zur Diskussion.
 
Christoph Kieslich (ehemalig. Tageswoche) und Oliver Gut (Basler Zeitung) diskutieren mit David Frey (Fanclub St. Jakob) und euch, den rotblauen Fans.
Es wird eine spannende Diskussion und wie gewohnt darf jede/r fragen und mitdiskutieren.
 
--> Einlass nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat.