29.11.2021, 19:00h — Tribüne NordTribüne OstTribüne West

Live im Didi: "Dritte Halbzeit"

Wir bekommen Besuch: Der Podcast „Dritte Halbzeit“ wird im Didi aufgenommen! Und ihr könnt live dabei sein. Aufnahmebeginn ist um 19.00 Uhr und wir öffnen unsere Türen um 18.30 Uhr. Wir freuen uns auf einen genialen Fussballabend!

Der Podcast zum Schweizer Fussball erscheint jeden Montag. Mit Aktualität, Hintergrund und Meinung – verbale Grätschen inklusive.
In der «Dritten Halbzeit» dreht sich alles um den Schweizer Fussball. Wir fetzen und wir lieben uns. Und wir freuen uns über das Feedback unserer Hörer*innen. Es laufen die Fussballredaktoren von Tamedia auf.
Praktisch Stammplatzgarantie hat Moderator und Berufsbasler Florian Raz. Dazu kommt meist der Leistungsträger Thomas Schifferle (Zürich, Niederhasli, Winterthur), der auch mal die Blutgrätsche auspackt. Am 29.11. sind zusätzlich Oliver Gut (BaZ) und aus Bern Moritz Marthaler dabei.


Was ne Aufstellung!!