16.10.2019, 19:00h

5 Jahre Didi: Anstoss für unser Jubiläumsbier „5-3-2“

Ueli-Bier braut für unser Jubiläum ein sensationelles New England IPA (NEIPA), das ausschliesslich bei uns erhältlich ist. Am 16.10. zapfen wir das erste Fass an und stossen auf weitere Jahre im Didi Offensiv an.

Die Veranstaltung ist frei zugänglich. Das erste Fass wird um 19.15 Uhr angezapft.

---

Das Didi Offensiv wird fünf Jahre alt! Seit 2014 leben wir am Erasmusplatz 12 Fussballkultur. Das feiern wir mit einer Jubiläumswoche: Wir stossen mit einem speziell für uns gebrauten Ueli Bier an. Wir essen mit der FCB-Aufstiegsmannschaft von 1994 Raclette und zeigen emotionale Bilder des Aufstiegs vor 25 Jahren in einer Ausstellung und einem Buch. Und: Die Didi-Betrieber laden zur Lesung «Fussballerische Unwichtigkeiten» und blicken auf Nebenschauplätze des Fussballs. Nach unserem Mini-Festival «Das andere Sommermärchen – Fussball, Minderheiten und Tabus» kommt nun die nächste Woche unseres 5-Jahre-Jubiläumsprogramms.